Hier sind einige Stimmen meiner Kunden, über die ich mich wahnsinnig freue! 

 

Erencan Demir, Podologische Praxis: 

„… absolutes „Wow“ für diese Entwürfe! Wer die Wahl hat, hat die Qual! Konnte  mich spontan gar nicht entscheiden! Kompliment!“

 

Marc Ermisch, Eratheco Theatercompany: 

„Frau Wassenberg versteht es hervorragend sich in die jeweilige Theaterproduktion hineinzudenken und zu fühlen, um dann dieses Bild höchst professionell grafisch umzusetzen. Ihre Freundlichkeit und Professionalität macht eine Zusammenarbeit zu einem wunderbaren kreativen Prozess, an dessen Ende immer Zufriedenheit war. Wir werden auch weiter sehr gern mit ihr zusammenarbeiten.“

 

Autohaus Fischer-Schädler GmbH, Bad Vilbel: 

„Seit mehreren Jahren arbeitet das Autohaus Fischer-Schädler GmbH aus Bad Vilbel im Bereich Grafik ausschließlich mit Barbara Waßenberg zusammen. Sie ist sehr kreativ, super schnell in ihrer Umsetzung und nie müde noch einen weiteren Änderungswunsch umzusetzen, bis das Konzept 100% gefällt. Gerade aktuell ist eine neue sechsseitige Firmenbroschüre entstanden, die uns als Autohaus super präsentiert. In diesem Jahr haben wir schon acht verschiedene Motive für 18/1 Plakate mit ihr realisiert. Es kommen immer mehrere Motivvorschläge und gemeinsam erarbeiten wir dann das fertige Plakat, das immer ein „Hingucker“ ist!

Zu allen Veranstaltungen in den letzten Jahren haben wir Flyer in DIN lang-Versionen, DIN A4 Flyer, Großplakate, Eintrittskarten, Zeitungsanzeigen und vieles mehr von ihr gestalten lassen. Es macht einfach riesig Freude mit einem so kreativen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen.“

 

Caroline Isselhorst-Scharr, CIS, Wehrheim: 

„Frau Waßenberg hat meine Wünsche bezüglich meines Logos sofort richtig eingeschätzt und schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt! Auch bei der Entwicklung meiner Homepage hat sie mich ausgezeichnet beraten und tatkräftig unterstützt! So verdanke ich z.B. viele aussagekräftige Fotos auf der Homepage ihrem geübten Blick für das Wesentliche und ihrer sowohl künstlerischen als auch professionellen Art des Fotografierens! Ich bin sehr zufrieden über unsere unkomplizierte, angenehme Zusammenarbeit und würde sie bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder engagieren!“

 

Pleuser Etiketten, Friedrichsdorf-Köppern: 

„Mit der Gestaltung unseres neuen Layouts sind wir sehr zufrieden. Es entspricht genau unserem Leitgedanken die Tradition des Unternehmens zu bewahren und präsentiert unsere Marke klassisch-modern. Frau Waßenberg hat uns sehr kompetent, professionell und kreativ beraten und unsere Wünsche mit Ihren Ideen perfekt umgesetzt.“

 
„Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Frau Waßenberg zusammen und haben bereits eine Vielzahl unterschiedlichster Projekte vom Briefpapier über Messeflyer bis hin zu ganzen Katalogen mit ihrer Hilfe erfolgreich umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und freundlich und insbesondere ihre Zuverlässigkeit und Genauigkeit wissen wir sehr zu schätzen. Selbst extrem zeitkritische Projekte, die kurzfristig umzusetzen waren, bearbeitete sie mit großer Flexibilität und Geduld. Wir danken Frau Waßenberg sehr für ihre Unterstützung und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“