Mein Name ist Barbara Waßenberg, mein Kopf denkt Print und mein Herz schlägt für Ihre Idee.

Nach meinem Praktikum bei Konradt Werbung in Münster 1995/1996 absolvierte ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin in der Handwerkskammer Münster mit Abschluss im Januar 2000. Es folgten Festanstellungen in Werbeagenturen in Münster und Umgebung, z.B. bei der Werbeagentur Klapsing/Coesfeld.
2004 machte ich mich selbstständig mit Wassenberg Grafik und betreue Kunden aus dem Mittelstand. Als festfreie Mitarbeiterin war ich in dieser Zeit für den Frankfurter Societäts Druck/Bad Vilbeler Anzeiger, die DekaBank Frankfurt und die Werbeagentur PUNKTUM tätig.

Mit Leidenschaft berate ich Kunden aus dem Mittelstand von der Bedarfsanalyse bis zum Corporate Design, gestalte und setze vielfältige Druckprodukte, betreue die Produktion (Angebot, Papierauswahl, Druckabnahme) und bin Ansprechpartnerin für externe Zulieferer und Dienstleister.